Dienstleistungen auf einen Blick Schnell, unkompliziert und zuverlässig
Genehmigungs- und Nachweispakete, Energie- und Schnittstellenpakete oder Ausstattungs- und Designpakete – wir setzen Ihr Projekt optimal um. Auch bei Störungsmeldungen an der Heizung, Schäden an der Ausstattung oder nötigen Wartungsarbeiten: Unser Container-Rent-Team gegen Gebäudekummer hält Ihre Raumlösung immer auf dem neuesten Stand.

Genehmigungs- und Nachweispakete
Wir sorgen für …
- Brandschutzkonzept
- Wärmeschutz-Nachweis
- Schallschutz-Nachweis
- Statik
- Baugenehmigung

Schnittstellenpakete
Wir übernehmen den Anschluss …
- an das Stromnetzwerk eines Gebäudes
- an das Frischwasser- und Abwassersystem eines Gebäudes
- an die Heizungsanlage eines Gebäudes

Wartungsservices
Ihr Modulsystem ist in besten Händen.
- individuelle Rahmenverträge
- persönliche Ansprechpartner
- Gebäudeversicherung
- elektrotechnische Modulprüfung
- Dachreinigung
- Filterwechsel

Facility-Management-Pakete
Rundum betreut.
- Hausmeisterservice
- Wartungsvertrag
- Gebäudeversicherung

Reklamation & Reparaturservices
Wir kümmern uns …
- eigenes Serviceteam
- schnelle Schadensregulierung
- Sicherung der Funktionsfähigkeit (z. B. Heizung, Elektrik, Ausstattung)
Ihr Draht zu unserem mobilen Serviceteam
Unser Serviceteam erreichen Sie Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 17 Uhr unter der 02744 9320 00. Alternativ steht Ihnen unser Online-Serviceformular zur Verfügung. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer, falls möglich die Container-Nr. sowie die Daten des Ansprechpartners vor Ort bereit. Gemeinsam klären wir Ihr Anliegen und stimmen mit unserem mobilen Service-Team einen Termin ab. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden den Rahmen, der zu Ihrem Projekt passt.

Petri-Serviceteam: schnell. unkompliziert. zuverlässig.
Für einen schnellstmöglichen Ablauf, halten Sie bitte folgende Informationen bereit:
- Vorgang und Kunden-Nr. zu Ihrem Miet-, Kauf- oder Leasingvertrag. (Angaben finden Sie auf Ihrem Vertrag, Rechnungen und Lieferscheinen)
- Falls möglich, nennen Sie uns bitte Ihre Container-Nr. (Diese finden Sie außen auf dem Modul.)
- Nennen Sie uns die Kontaktdaten des Ansprechpartners vor Ort.