Lagercontainer für die Baustelle

Wanted - Unfassbarer Lagercontainer

Egal ob es regnet, die Sonne brennt oder der Frost mal wieder zugeschlagen hat, auf der Baustelle geht es rund. Individuell anpassbare Container bieten dafür optimale Lösungen und sind alles Andere als ein Provisorium. Denn die flexiblen Alleskönner sind effizient, funktional und komfortabel zugleich. Und das ist auch gut so, denn schnelles Reagieren auf immer neue Flächen, Herausforderungen und Anwendungsfälle ist bei der Einrichtung von Baustellen enorm wichtig.

Referenz Lagercontainer für Baustellen

Ohne Brennschneider geht's nicht durch

Für mehr Flexibilität und Zeit auf der Baustelle sorgt zum Beispiel unser individuelles Schienensystem an den Innenwänden der Lagercontainer. Egal wie sperrig oder ungewöhnlich ein Werkzeug auch ist, dank passender Regale hat alles einen festen Platz. Natürlich haben wir auch an die Einbruchssicherheit gedacht. Denn wir wissen ja alle, dass Baustellen für manche Menschen einen gewissen Reiz haben und sich teure Werkzeuge auch gerne mal über Nacht in Luft auflösen. Damit das nicht passiert haben wir eine Lösung parat. Unsere Container sind mit einer massiven Stahltür ausgestattet, damit ist das Innere vor ungebetenen Gästen geschützt. Da braucht es einen Brennschneider, um durch zu kommen und der ist ja ordentlich und sicher im Lager verstaut. Praktischerweise gibt es einen weiteren Vorteil, die stabile Platte funktioniert auch als Auffahrtrampe.

"Besonders Wichtig ist uns, dass Raumlösungen auch immer Lösungen für Menschen sind. Aus diesem Grund achten wir besonders auf Nachhaltigkeit und Effizienz." 

Komfort für Mensch und Werkzeug

Wir verwenden effiziente Energie-Methoden und Materialien und verhindern Energieverluste und Kältebrücken. Darüber hinaus sind unsere Lösungen immer mit hervorragendem Wärme- und Kälteschutz ausgestattet. Auf Wunsch auch mit hochgedämmten Fußböden, um das Auskühlen zu verhindern. Das nutzt nicht nur den Maschinen, sondern auch den Menschen. Unsere Baustellencontainer sind echte Verwandlungskünstler und passen sich allen Begebenheiten und Bedürfnissen an. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und erfahren mehr über die Welt der mobilen Raumlösungen für Ihre Baustelle zum kaufen oder mieten

Für Sie im Einsatz

Wir sind täglich für Sie im Einsatz und garantieren...

  • beste Qualität
  • individuelle Lösungen
  • Funktionalität
  • Service und Qualität

Ihr Team von Container Rent Petri

Besondere Ausstattungsmerkmale

Ausstattung Baustellencontainer Ordnungssysteme

Ordnungssysteme

Flexible Schienensysteme für Ordnung im Baustellen- und Lagercontainer.

Ausstattung mobile Raumsysteme Isolierung Baucontainer

Isolierung Baucontainer

Effiziente Isolierung und Verkleidung von Wänden, Decken und Türen innen und außen.

Ausstattung Systembau Sonnenschutz

Sonnenschutz

Zentral oder dezentral gesteuerte Sonnen-, Wind- und Beschattungsanlagen.