Energieeffizienter Umbau bei Petri

Alle Vorteile mobiler Raumlösungen vereint

Enge und langweilige Büros – nein danke! Seit über 30 Jahren stellen wir uns jeder Herausforderung und finden individuelle und maßgeschneiderte Raumlösungen mit Wohlfühlgarantie. Mit der Sanierung und Erweiterung unseres Gebäudes haben wir alle Vorteile mobiler Raumlösungen an Ort und Stelle umgesetzt. Denn wer für seine Kunden stets das Beste geben will, sollte auch mit besten Voraussetzungen am Arbeitsplatz in seine Projekte starten.

Referenz energieeffizienter Umbau bei Petri

Upgrade für Container Rent Petri

Mit dem Umbau und der Erweiterung unseres Gebäudes haben wir dafür beste Voraussetzungen geschaffen. Unsere Bürocontainer sind kernsaniert und zusätzliche Containerelemente sorgen für mehr Platz.  Natürlich kamen mobile Raumlösungen nach neuesten Standards zum Einsatz – nachhaltig, energieeffizient, emissionsfrei und mit Komfort. Und die „alten“ und neuen Modulelemente sind mit den, für unseren Bedarf, notwendigen Spezialmaßen an die Anforderungen und Standards unserer ECON+ Reihe gefertigt und alles andere als eine provisorische Lösung.

"Wir sind Experten für mobile Raumsysteme und kennen alle Möglichkeiten, die mit Containermodulen umsetzbar sind. Trotz Erfahrung und Know-how lassen wir uns aber auch heute noch von so manchen kreativen Umsetzungen begeistern und bleiben neugierig und innovativ."

Alle Vorteile mobiler Raumlösungen

Dank designorientierter Konstruktion haben wir ein großzügiges und visuell ansprechendes Design geschaffen – Innen und Außen. Für Wärme im Winter und Schatten im Sommer sorgen hochgedämmte Böden und Außen-Jalousetten. Auch große Fensterflächen und helle Farben bieten uns Wohlfühlgarantie. Das neue Mobiliar haben wir ebenfalls mit Begeisterung in Beschlag genommen und arbeiten mit Engagement und Leidenschaft an der Umsetzung neuer mobiler Raumlösungen. Und das Beste: Neben allen Vorteilen, den Komfort und die Atmosphäre betreffend, ist unsere Containerlösung nachhaltig in Aufbau und Betrieb und überzeugt mit niedrigem Energieverbrauch. Dafür sorgt unser Premium-Raumcontainer Econ+ und natürlich unser Verständnis von Nachhaltigkeit. Aber schauen Sie doch einfach mal vorbei und machen sich selbst ein Bild. Wir geben Ihnen Einblicke in unsere Baustelle und einen ersten Eindruck von einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Viele Grüße von Ihrem Container Rent Petri Team

Das ist Petri

Mit weit über 2000 Mietcontainern sind wir Spezialisten für Raumsysteme und eine feste Größe am Markt. Egal ob Büroräume, sichere Lagerkapazitäten, Technikcontainer, Komplettlösungen für Kitas oder Schulen, Dekontaminierungscontainer, Sanitäreinrichtungen oder individuelle Raumlösungen. Wir planen, konstruieren, produzieren und organisieren den gesamten Projektablauf und reagieren schnell und zuverlässig auf Herausforderungen und Wünsche. Denn zufriedene Kunden durch kompetente und partnerschaftliche Arbeit sind unser Anspruch.

Besondere Ausstattungsmerkmale

Ausstattung mobile Raumsysteme Fenster

Fenster (ECON+)

Individuelle energieeffiziente Anfertigungen sowie als Notausstieg genormte Breiten.

Ausstattung mobile Raumsysteme Designpakete

Designpakete

Anwendungs- und bedarfsgerechte Fassaden-, Farbgestaltungs- und Raumkonzepte.

Ausstattung mobile Raumsysteme Inneneinrichtung

Inneneinrichtung

Bedarfsgenaue Inneneinrichtungen für z. B. Küchen und Klassenräume.

Elektroinstallationen für mobile Raumsysteme

Elektrik

Individuelle zentral oder dezentral gesteuerte IT- und Elektroinstallationen.