Dienstleistungen auf einen Blick Schnell, unkompliziert und zuverlässig

Genehmigungs- und Nachweispakete, Energie- und Schnittstellenpakete oder Ausstattungs- und Designpakete – wir setzen Ihr Projekt optimal um. Auch bei Störungsmeldungen an der Heizung, Schäden an der Ausstattung oder nötigen Wartungsarbeiten: Unser Container-Rent-Team gegen Gebäudekummer hält Ihre Raumlösung immer auf dem neuesten Stand.

Schreibende Hand als Beispielbild für Petri-Service Genehmigungs- und Nachweispakete

Genehmigungs- und Nachweispakete

Wir sorgen für …

  • Brandschutzkonzept
  • Wärmeschutz-Nachweis
  • Schallschutz-Nachweis
  • Statik
  • Baugenehmigung

Schnittstellenpakete

Wir übernehmen den Anschluss …

  • an das Stromnetzwerk eines Gebäudes
  • an das Frischwasser- und Abwassersystem eines Gebäudes
  • an die Heizungsanlage eines Gebäudes
Beispielbild für die Wartung einer Heizungsanlage samt Dokumentation der Ergebnisse

Wartungsservices

Ihr Modulsystem ist in besten Händen.

  • individuelle Rahmenverträge
  • persönliche Ansprechpartner
  • Gebäudeversicherung
  • elektrotechnische Modulprüfung
  • Dachreinigung
  • Filterwechsel
Petri Schriftzug auf dem Servicewagen

Facility-Management-Pakete

Rundum betreut.

  • Hausmeisterservice
  • Wartungsvertrag
  • Gebäudeversicherung

Reklamation & Reparaturservices

Wir kümmern uns …

  • eigenes Serviceteam
  • schnelle Schadensregulierung
  • Sicherung der Funktionsfähigkeit (z. B. Heizung, Elektrik, Ausstattung)

Ihr Draht zu unserem mobilen Serviceteam

Unser Serviceteam erreichen Sie Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 17 Uhr unter der 02744 9320 00. Alternativ steht Ihnen unser Online-Serviceformular zur Verfügung. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer, falls möglich die Container-Nr. sowie die Daten des Ansprechpartners vor Ort bereit. Gemeinsam klären wir Ihr Anliegen und stimmen mit unserem mobilen Service-Team einen Termin ab. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden den Rahmen, der zu Ihrem Projekt passt.

Petri-Serviceteam: schnell. unkompliziert. zuverlässig.

Für einen schnellstmöglichen Ablauf, halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

  1. Vorgang und Kunden-Nr. zu Ihrem Miet-, Kauf- oder Leasingvertrag. (Angaben finden Sie auf Ihrem Vertrag, Rechnungen und Lieferscheinen)
  2. Falls möglich, nennen Sie uns bitte Ihre Container-Nr. (Diese finden Sie außen auf dem Modul.)
  3. Nennen Sie uns die Kontaktdaten des Ansprechpartners vor Ort.