Energieeffizienter Umbau bei Petri – mit Wohlfühlgarantie


Alle Vorteile mobiler Raumlösungen an Ort und Stelle

Enge und langweilige Büros – nein danke! Wir sind Experten für mobile Raumsysteme und kennen alle Möglichkeiten, die mit Containermodulen umsetzbar sind. Seit über 25 Jahren stellen wir uns jeder Herausforderung und finden individuelle und maßgeschneiderte Container. Und trotz Erfahrung und Know-how lassen wir uns auch heute noch von so manchen kreativen Umsetzungen begeistern. Mit der Sanierung und Erweiterung unseres Gebäudes haben wir alle Vorteile mobiler Raumlösungen an Ort und Stelle umgesetzt. Denn wer für seine Kunden stets das Beste geben will, sollte auch mit besten Voraussetzungen am Arbeitsplatz in seine Projekte starten.

Upgrade für unser Bürogebäude

Mit dem Umbau und der Erweiterung unseres Gebäudes haben wir dafür beste Voraussetzungen geschaffen. Unsere Bürocontainer sind kernsaniert und zusätzliche Containerelemente sorgen für mehr Platz.  Natürlich kamen mobile Raumlösungen nach neuesten Standards zum Einsatz – nachhaltig, energieeffizient, emissionsfrei und mit Komfort. Und die „alten“ und neuen Modulelemente sind mit den, für unseren Bedarf, notwendigen Spezialmaßen an die Anforderungen und Standards unserer ECON+ Reihe gefertigt und alles andere als eine provisorische Lösung.

Alle Vorteile mobiler Raumlösungen

Dank designorientierter Konstruktion haben wir ein großzügiges und visuell ansprechendes Design geschaffen – Innen und Außen. Für Wärme im Winter und Schatten im Sommer sorgen hochgedämmte Böden und Außen-Jalousetten. Auch große Fensterflächen und helle Farben bieten uns Wohlfühlgarantie. Das neue Mobiliar haben wir ebenfalls mit Begeisterung in Beschlag genommen und arbeiten mit Engagement und Leidenschaft an der Umsetzung neuer mobiler Raumlösungen.

ECON +: Energieeffizient in die Zukunft

Und das Beste: Neben allen Vorteilen, den Komfort und die Atmosphäre betreffend, ist unsere Containerlösung nachhaltig in Aufbau und Betrieb und überzeugt mit niedrigem Energieverbrauch.

 

Aber schauen Sie doch einfach mal vorbei und machen sich selbst ein Bild. Wir geben Ihnen Einblicke in unsere Baustelle und einen ersten Eindruck von einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Viele Grüße von Ihrem Container Rent Petri Team



Veröffentlicht am:

26. Juni 2020

Eintrag veröffentlicht in

Allgemein