Wanted – Unfassbarer Lagercontainer


Wanted - Unfassbarer Lagercontainer

Lagercontainer für die Baustelle: Flexible Alleskönner

Egal ob es regnet, die Sonne brennt oder der Frost mal wieder zugeschlagen hat, auf der Baustelle geht es rund. Gebäude, Plätze, Straßen und vieles mehr werden geschaffen und Bauhandwerker, Poliere und Baustellenleiter arbeiten mit unzähligen Maschinen, Werkzeugen und Materialien. Was es da braucht sind Räume für Bauleitungs- und Baustellenbüros, Aufenthalts- und Pausenräume und natürlich effiziente und sichere Technik- und Lagerkapazitäten. Individuell anpassbare Container bieten dafür optimale Lösungen und sind alles Andere als ein Provisorium. Denn die flexiblen Alleskönner sind effizient, funktional und komfortabel zugleich. Und das ist auch gut so, denn schnelles Reagieren auf immer neue Flächen, Herausforderungen und Anwendungsfälle ist bei der Einrichtung von Baustellen enorm wichtig. Heute nehmen wir mal unsere Lagercontainer unter die Lupe.

Ohne Brennschneider geht’s nicht durch

Für mehr Flexibilität und Zeit auf der Baustelle sorgt zum Beispiel unser individuelles Schienensystem an den Innenwänden der Lagercontainer. Egal wie sperrig oder ungewöhnlich ein Werkzeug auch ist, dank passender Regale hat alles einen festen Platz. Natürlich haben wir auch an die Einbruchssicherheit gedacht. Denn wir wissen ja alle, dass Baustellen für manche Menschen einen gewissen Reiz haben und sich teure Werkzeuge auch gerne mal über Nacht in Luft auflösen. Damit das nicht passiert haben wir eine Lösung parat. Unsere Container sind mit einer massiven Stahltür ausgestattet, damit ist das Innere vor ungebetenen Gästen geschützt. Da braucht es einen Brennschneider, um durch zu kommen und der ist ja ordentlich und sicher im Lager verstaut. Praktischerweise gibt es einen weiteren Vorteil, die stabile Platte funktioniert auch als Auffahrtrampe.

Komfort für Mensch und Werkzeug

Besonders Wichtig ist uns, dass Raumlösungen auch immer Lösungen für Menschen sind. Aus diesem Grund achten wir besonders auf Nachhaltigkeit und Effizienz. Wir verwenden effiziente Energie-Methoden und Materialien und verhindern Energieverluste und Kältebrücken. Darüber hinaus sind unsere Lösungen immer mit hervorragendem Wärme- und Kälteschutz ausgestattet. Auf Wunsch auch mit hochgedämmten Fußböden, um das Auskühlen zu verhindern. Das nutzt nicht nur den Maschinen, sondern auch den Menschen. Unsere Baustellencontainer sind echte Verwandlungskünstler und passen sich allen Begebenheiten und Bedürfnissen an. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und erfahren mehr über die Welt der mobilen Raumlösungen.

Wir sind täglich für Sie im Einsatz und garantieren...

  • beste Qualität
  • individuelle Lösungen
  • Funktionalität
  • Service und Qualität

Ihr Team von Container Rent Petri

PS: Im nächstem Blogartikel nehmen wir unseren Technikcontainer mal genauer unter die Lupe. Sie dürfen gespannt sein.


Veröffentlicht am:

20. Februar 2020

Eintrag veröffentlicht in

Allgemein, Hintergrund, Produkte