Austausch auf Spitzenniveau und viele Neuheiten bei der SCHULBAU 2019 in Frankfurt


Austausch auf Spitzenniveau und viele Neuheiten bei der SCHULBAU 2019 in Frankfurt

Vielfältige Informationen, zukunftsweisende Trends und einen fundierten Einblick in sämtliche Themen rund um das Thema Schulbau konnten die Besucher der SCHULBAU 2019 in Frankfurt nun erleben. Zahlreiche Interessierte waren gekommen, um sich zu informieren und das Gespräch zu suchen. Unter dem Motto „Ihre Raumprobleme hätten wir gerne!“ hatten auch wir von Container Rent Petri uns auf den Weg zur Messe SCHULBAU gemacht.  

Dort stellten wir dem Fachpublikum (unter anderem Architekten und Planern, aber auch Schulleitern und Bürgermeistern) unser umfangreiches Produktportfolio und auch eine ganz besondere Neuheit vor: unseren neuen Projektkalkulator. Mit dem Kalkulator kann man sich bereits in frühen Projektphasen einen ersten Richtpreis für ein Schulcontainer-Mietprojekt ermitteln. Die Kalkulation liefert eine fundierte Basis für weitere Planungen. Zudem können die Kunden auf unserer neuen Landing Page schulcontainer.de Zeichnungen und Ausschreibungstexte downloaden.

Wer weiterführende Informationen sucht, wird in unserem interaktiven Lexikon fündig. Dort sind zahlreiche Begriffe und um das Thema Schulcontainer aufgeführt. „Die beiden Messetage waren ein voller Erfolg -  wir haben sehr viele gute und sehr konkrete Gespräche geführt und ein sehr positives Feedback bekommen“, resümierte unser zufriedener Geschäftsführer Frank Diezemann nach der Messe.


Veröffentlicht am:

9. Dezember 2019

Eintrag veröffentlicht in

Petri Intern