„Operation Traumjob“ war ein absoluter Erfolg!


So langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2019 dem Ende entgegen. Das ist für uns wieder die Zeit, in der wir auf Vergangenes zurückblicken und unseren Blick für das neue Jahr schärfen. In diesem Jahr haben wir in der Fertigung fünf Stellen besetzen können. In unserer Verwaltung konnten wir zudem unseren Werkstudenten Phillip Pfeil und unseren Umschüler Herrn Dieter Diehl begrüßen. Herr Diehl lernt momentan unser Unternehmen kennen und bringt sich in der Verwaltung im Bereich Vertrieb und Projektabwicklung ein.

Es ist für uns an der Zeit, nochmals einen herzlichen Willkommengruß an unsere neuen Mitarbeiter in der Fertigung und auch an die Newbies in der Verwaltung auszusprechen. Wir freuen uns über die neuen Mitglieder in unserem Team.

Die positive Entwicklung spiegelt auch die insgesamt positive Lage des Unternehmens wieder und zeigt, dass wir noch einiges gemeinsam erreichen können und wollen. Wir freuen uns auf tolle Zusammenarbeit und viele gemeinsame Projekte in der Zukunft.

Wir wünschen allen neuen Mitarbeitern einen guten Start, viel Erfolg und viel Freude in der (T)Raumfabrik.

Die beiden Fotos zeigen Dominik Herrlich, Justin Sun, Benjamin Runkel, Manuel Behnke und Benjamin Lange sowie Dieter Diehl.


Veröffentlicht am:

29. Oktober 2019

Eintrag veröffentlicht in

Petri Intern