Messerückblick: SCHULBAU 2018


Es war viel los in der Jahrhunderthalle Frankfurt: Die SCHULBAU Messe am 28. und 29. November 2018 konnte über 2100 Interessenten und Entscheider rund um den Schulbau anlocken, von Architekt über Bauherr bis hin zum Schulleiter.

Und nicht nur für die Messeveranstalter, sondern auch für uns und unseren Messestand hat sich der Besuch gelohnt. Viele Vertreter von Schulen, Bildungseinrichtungen, Kommunen und Kreisen sowie Architekten haben sich mit konkreten Plänen, Anfragen und Projekten an uns gewandt. Auch einige bekannte Gesichter, die Teil bereits umgesetzter Projekte waren, durften wir an unserem Stand begrüßen.

Auf lange Sicht hin hat die Messe uns noch einmal die Sicherheit gegeben, dass die Lösungen von Container Rent Petri den Nerv der Zeit und Branche treffen. Wir haben uns sehr über die neuen Bekanntschaften, alten Freunde und das durchweg positive Feedback gefreut und blicken optimistisch in die Zukunft.

Danke an alle, die sich die Zeit für eine kurze Vorstellung genommen haben!


Veröffentlicht am:

4. Februar 2019

Eintrag veröffentlicht in

Petri Intern