Petri stellt sich vor – Teil 2: Jacqueline Jordan


In unserem Blog stellen wir nach und nach Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen vor. Unsere Mitarbeiter erzählen von sich und von dem Weg, der sie zu Petri geführt hat, äußern ihre Gedanken zum Unternehmen und beschreiben ihre Aufgabenbereiche. Heute interviewen wir das neueste Mitglied des Petri-Teams:

Jacqueline Jordan, Backoffice und Sekretariat:

Wie und wann sind Sie zu Petri gekommen?
Ich bin seit Anfang Dezember 2018 bei der Firma Container Rent Petri GmbH. Ich habe das Stellenangebot im Internet gefunden und war von der Stellenausschreibung und dem Internetauftritt der Firma Petri sehr begeistert.

Was haben Sie davor gemacht?
Ich war vorher bei DPD als Sachbearbeiterin im Nahverkehr und zuständig für die Reklamationsbearbeitung.

Wie sieht Ihr Arbeitsalltag aus, welche Aufgaben übernehmen Sie?
Ich werde meine Kollegin Frau Langhanki in der Buchhaltung unterstützen. Zudem übernehme ich alle Aufgaben, die im Bereich Backoffice anfallen.

Was macht Ihnen an dem Job besonders Spaß?
Die Vielfältigkeit der Aufgaben, dadurch wird es nie langweilig 😊

Was machen Sie, wenn Sie nicht bei Petri sind?
In meiner Freizeit lese ich und reise gerne, zudem verbringe ich viel Zeit mit meinem Patenkind.

Beschreiben Sie Container Rent Petri in 3 Worten.
Ausdauer, Offenheit, Zusammenarbeit


Veröffentlicht am:

16. Januar 2019

Eintrag veröffentlicht in

Allgemein

Schlagwörter